Dirk Hansen: Tennis ist meine Leidenschaft !



page3_sidebar_1
Als langjähriger aktiver Turnier- und Wettkampfspieler habe ich nach der Qualifizierung durch den DTB mein Hobby zum Beruf gemacht und leite nun schon seit über 15 Jahren meine eigene Tennisschule auf der Clubanlage des TC Schwarz-Gold Repelen-Rheinkamp.
Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Trainer in vielen Leistungs- und Altersklassen, sowohl im Vereins- als auch Schultennis.

Schon die Kleinsten werden bei mir mit Spaß und Freude an den Tennissport herangeführt.
Bei den Größeren lege ich neben dem Spaß Wert auf die individuelle Förderung des Einzelnen und gestalte das Training nach neuesten Erkenntnissen des DTB.
Mit meinem Konzept habe ich bereits viele Spieler erfolgreich zum Turniersieg geführt und dort begleitet.

Ob Freizeit- oder leistungsorientiertes Wettkampftennis - ich möchte, dass Sie Freude am Tennissport haben !

Versuchen Sie oder ihre Kinder es doch einfach mit einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining und lassen sich überzeugen!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!



Ausgewählte Qualifikationen:

  • staatlich geprüfter Tennislehrer
  • USTA Diplom-Tennistrainer
  • DTB B-Trainer
  • DTB C-Trainer
  • Cardio Trainer
  • VDT Mitglied